Dein Warenkorb

Schliessen

FAQ

Ist der Mami Organizer für Schwangere und Mütter mit kleineren Kindern geeignet? 

Natürlich! In unserem Mami Organizer findest du sowohl nützliche Seiten für Mütter mit Kindern wie z.B. „Freizeitaktivitäten im Überblick“ und den Familienplan, als auch sorgfältig ausgewählte Übersichten und Listen für Schwangere. Daher kann der Mami Organizer von Mamis und werdenden Mamis gleichermaßen genutzt werden. Wir empfehlen den Fancy Paper Mami für Mütter mit Kindern bis max. 6 Jahren. 

Über welche Extras verfügen die Organizer?

Neben den liebevoll gestalteten und für die jeweilige Version speziell zugeschnittenen, nützlichen Listen und Übersichten verfügen die Organizer noch über ein Lesezeichenband, eine Froschtasche am Ende des Buches und ein Gummiband zum sicheren Verschließen.

Meine gewünschte Farbe ist nicht verfügbar - was bedeutet das? 

Tut uns leid, wenn deine Lieblingsfarbe nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall ist die Farbe leider ausverkauft und kommt auch (üblicherweise) nicht mehr in den Shop. Sollten die anderen tollen Farben nichts für dich sein, kannst du als letzte Option unserem Kundenservice bescheid geben, der dann für dich die Augen offen hält. Es kommt nämlich ab und an vor, dass jemandem die Farbe doch nicht zusagt und den neuwertigen Organizer zurückschickt. In diesem Fall könntest du Glück haben! 

Ich hab mich in den Mami Rosa verliebt - kann ich ohne Bedenken meinem Freund einen Classic mitbestellen? 

Aufgrund der vielen unterschiedlichen Farben und dem klassischen Design, sowohl von außen als auch von innen, sehr klassisch und neutral gehalten sind, können unsere Classics von jedermann genutzt werden. 

Bleiben die Organizer offen liegen? 

Ja! Die Organizer bleiben aufgrund der professionellen Fadenbindung stets aufgeschlagen. 

Hallo!

Trage dich für unseren Newsletter ein!